In den vergangenen Jahren haben wir für unsere Kunden interessante Projekte im Bereich des Autoteilehandels umgesetzt. Bei der Entwicklung setzen wir in erster Linie auf Web-Technologien, aber auch iOS- oder Android-Apps spielen eine immer größere Rolle in unseren Projekten. Mittlerweile wurde unsere Software auf über 70000 iOS-Geräten installiert. Unser Spiel Nuggetz wird von Apple in der Rubrik "Großartige Apps & Spiele für watchOS 2" gelistet.

Teileportal

Die Teileplattform wurde exklusiv für unseren Kunden entwickelt und dient zur Beschaffung von KFZ-Ersatzteilen und Zubehör. Sie kann auch als B2B-WebShop verwendet werden. Dank der offenen Schnittstelle ist es Anbietern von Drittsystemen möglich die Teileplattform in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren. Bestände und Preise werden online bei den Lieferanten abgefragt.

Reifenportal

Für unseren Kunden haben wir eine B2B-Plattform für den Reifenhandel umgesetzt. Dank der intelligenten Artikel-Filter lässt sich die Ergebnismenge schnell einschränken. Die Kundenansicht ermöglicht es jedem Händler, die Optik individuell an die Corporate Identity des eigenen Unternehmens anzupassen.
Besonders anspruchsvoll war bei diesem Projekt die Konzeption einer zentralen Datenbank zum Speichern und Durchsuchen der Reifendaten.

Nuggetz

Nuggetz ist ein Mini-Spiel, das wir in erster Linie für die Apple Watch entwickelt haben. Das Spielprinzip ist einfach und benötigt nur wenige Eingabemöglichkeiten. Mittlerweile haben wir das Spiel auch für Android, die Pebble Time Smartwatch, sowie für den neuen Apple TV umgesetzt.
Nuggetz wird von Apple in der Rubrik "Großartige Apps & Spiele für watchOS 2" gelistet und wurde bereits auf über 70000 iOS- bzw. tvOS-Geräten installiert.